Stornierungsbedingungen

 

Ablauf der Rückerstattungsfrist

Nach einer Frist von drei Tagen, wie im ersten Abschnitt der Widerrufsbelehrung angegeben, können Sie Ihren Vertrag mit BitOpps nicht mehr regulär kündigen. Nach Ablauf der Rückerstattungsfrist müssen Sie die volle Verantwortung für die Verzögerung Ihrer Stornierung übernehmen. BitOpps übernimmt keine Verantwortung für die Gelder, die Sie vor der Stornierung eingezahlt haben, wenn die Stornierung von Ihrer Seite nach der Rückerstattungsfrist erfolgt. Nach der Stornierung werden wir unsere Dienstleistungen für Sie beenden und Sie werden nicht mehr mit uns handeln oder unsere Handelsplattform nutzen können.

Methode der Stornierung

Wir empfehlen Ihnen, sich auch nach der Kündigung Ihres Vertrages mit uns in Verbindung zu setzen, um die Kündigung zu bestätigen. Rufen Sie uns unter (Telefonnummer) an oder senden Sie uns eine E-Mail an (E-Mail-Adresse), damit wir auf Ihre Anfrage reagieren und Sie über den Status Ihrer Kündigung informieren können.
Manchmal sind Sie unschlüssig über Ihre Entscheidung, und wir verstehen Ihre Position voll und ganz, wenn das passiert. Um es Ihnen leicht zu machen, laden wir Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie sich nicht für eine Stornierung entscheiden können. Schicken Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an, damit einer unserer Mitarbeiter Ihnen in Ihrer Situation helfen kann. Wir werden mehr als glücklich sein, Sie an Bord zu halten und mit uns zu handeln.

 

Stornierungsbedingungen

 

Ablauf der Rückerstattungsfrist

Nach einer Frist von drei Tagen, wie im ersten Abschnitt der Widerrufsbelehrung angegeben, können Sie Ihren Vertrag mit BitOpps nicht mehr regulär kündigen. Nach Ablauf der Rückerstattungsfrist müssen Sie die volle Verantwortung für die Verzögerung Ihrer Stornierung übernehmen. BitOpps übernimmt keine Verantwortung für die Gelder, die Sie vor der Stornierung eingezahlt haben, wenn die Stornierung von Ihrer Seite nach der Rückerstattungsfrist erfolgt. Nach der Stornierung werden wir unsere Dienstleistungen für Sie beenden und Sie werden nicht mehr mit uns handeln oder unsere Handelsplattform nutzen können.

Methode der Stornierung

Wir empfehlen Ihnen, sich auch nach der Kündigung Ihres Vertrages mit uns in Verbindung zu setzen, um die Kündigung zu bestätigen. Rufen Sie uns unter (Telefonnummer) an oder senden Sie uns eine E-Mail an (E-Mail-Adresse), damit wir auf Ihre Anfrage reagieren und Sie über den Status Ihrer Kündigung informieren können.
Manchmal sind Sie unschlüssig über Ihre Entscheidung, und wir verstehen Ihre Position voll und ganz, wenn das passiert. Um es Ihnen leicht zu machen, laden wir Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie sich nicht für eine Stornierung entscheiden können. Schicken Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an, damit einer unserer Mitarbeiter Ihnen in Ihrer Situation helfen kann. Wir werden mehr als glücklich sein, Sie an Bord zu halten und mit uns zu handeln.

Cancellation Policy

 

Expiration of Refund Period

After a period of three days, as specified in the first passage of the cancellation policy, you will no longer be able to cancel your contract with BitOpps in a regular manner. You will have to take full responsibility of delaying your cancelation once the refund period has expired. BitOpps will not take responsibility of the funds that you have deposited before the cancelation, once the cancelation takes place from your end after the refund period. Once canceled, we will terminate our services for you and you will not be able to trade with us any further or use our trading platform.

Cancelation Method

We encourage you to get in touch with us even after the cancelation of your contract to confirm the cancelation. Call us at (phone number) or send an email at (email address) for us to respond to your query and inform you about the status of your cancelation.
At times, you are on the fence about your decision, and we fully understand your position when that happens. To make it easy for you, we invite you to get in touch with us when you can’t make up your mind about cancelation. Send an email or call us to let one of our agents help you with your situation. We will be more than happy to keep you onboard and trading with us.

 

Cancellation Policy

 

Expiration of Refund Period

After a period of three days, as specified in the first passage of the cancellation policy, you will no longer be able to cancel your contract with BitOpps in a regular manner. You will have to take full responsibility of delaying your cancelation once the refund period has expired. BitOpps will not take responsibility of the funds that you have deposited before the cancelation, once the cancelation takes place from your end after the refund period. Once canceled, we will terminate our services for you and you will not be able to trade with us any further or use our trading platform.

Cancelation Method

We encourage you to get in touch with us even after the cancelation of your contract to confirm the cancelation. Call us at (phone number) or send an email at (email address) for us to respond to your query and inform you about the status of your cancelation.
At times, you are on the fence about your decision, and we fully understand your position when that happens. To make it easy for you, we invite you to get in touch with us when you can’t make up your mind about cancelation. Send an email or call us to let one of our agents help you with your situation. We will be more than happy to keep you onboard and trading with us.